lotto king karl

lotto king karl war echt lustig ^__^

war noch viel besser als ich es erwartet hatte :]

der unangenehmste teil war eigentlich dass ich fast geplatzt wäre im auto, weil ich so pinkeln musste xD man vergisst doch immerwieder wie unangenehm dieses gefühl ist...ne aber ganz ehrlich...ich musste noch NIE in meinem leben so sehr pinkeln ^__^ naja aber auch egal..eigentlich unwichtig...hehe

naja...als wir da waren haben inga und ich erstmal ein gebüsch gesucht ^__^

soo das konzert ansich war auch richtig lustig :] hat voll spaß gebracht ^__^ also inga und ich wollen im september auf jeden fall wieder hin xD

naja als ich wieder zu hause war hab ich gesehen dass mein bruder noch besuch hatte..und hab mich dann irgendwie spontan noch dazu gesetzt...und noch ein bisschen sangria getrunken...

ich lag den ganzen donnerstag nur im bett...mir gings soo schlecht...das war schon fast unnormal..naja hab dann auch keine vatertagstour und so gemacht...und abends bin ich auch zu hause geblieben...

naja und gestern war ich dann mit basti und seinen freunden in winsen aufm stadtfest :] das war lustig ^__^ und ich hab moritz mal wieder gesehen :b und hannah hab ich auch gesehen :]
und saskia natürlich ^__^ die war sehr gut drauf xD

najaa...und dann bin ich heute morgen mit bus&bahn zurück gefahren...voll assig...saß eine stunde in maschen am bahnhof und hab gewartet bis mein bus gekommen ist -.-

naja heute abend treffe ich mich mit oli und valle :] wird bestimmt lustig ^__^

naja und dann morgen wohl mathe oder auch physik lernen -.-
und dann ist das wochenende auch schon wieder vorbei :[


naja ich bin dann mal wieder weg

 

 

Sam am 19.5.07 20:16, kommentieren

Werbung